Während meiner Tätigkeit als stv. Referent für Öffentlichkeitsarbeit und ltd. Redakteur des Online Magazins Bayernjudo des Bayerischen Judo Verbandes e.V. 2012 bis 2016, zusammen mit Lutz Meier-Staude, für die IT Matthias Kolonko und Michael Vistein und dem Presseteam (Foto im Jahresbericht unten).
Titelbilder, Bilder und Artikel im Judo Magazin, im Bayernsport-Magazin, in der Süddeutschen Zeitung, dem Münchner Merkur, TZ, Abendzeitung, der Mittelbayerischen Zeitung, der BSJ, DSJ ...
Neugestaltung des Logos, nun auf rotem Grund, das sich durch alle Werbemittel durchzieht. Ein einprägsames Logo ist ein wichtiges Markenelement und typischerweise die unmittelbarste visuelle Assoziation mit einem Unternehmen oder wie hier, einem Verband.
Entwickeln von Produkten, die flächendeckend abrufbar, jedem Verein zu Werbezwecken dienlich sind.
Weiterentwicklung des Online Judo-Magazines "Bayernjudo" mit einer breit gefächerten Darstellung des Judo Sports in der Region, national und international.
Bandenwerbung
Bannerwerbung
Flyerwerbung
Der Flyer mit einem Freifeld für das Anbringen eines Vereinsstempels für die unmittelbare Vereinswerbung
Plakatwerbung online zum Ausdrucken
Der Flyer und die Plakate waren damit flächendeckend abrufbar und konnten für Veranstaltungen und Vereins- und Gemeindeschaukästen verwandt werden.
Messestand
Poster, Flyer und Postkarten im Einsatz
Ausgabe von Mitgliedsausweisen des Presseteams des BJV
Visitenkarten zur erleichterten Kontaktaufnahme mit dem Presseteam
Kommunikation im DJB
Jährlicher Tätigkeitsbericht, hier für 2013
Fotoshooting mit Benjamin Kis http://www.benjaminkis.com/
Sebastian Seidl (TSV Abensberg)
Theresa Stoll (TSV Großhadern)
Manuel Scheibel (TSV Abensberg)
Niklas Blöchl (TSV Großhadern)
Werbebilder für Schumacher Packaging
Unsere Teilnehmer an den Olympischen Spielen Tobias Englmaier und Christopher Völk
Theresa Stoll mit dem Sponsor DAX-Sport